Archiv Finjas Tagebuch

Finjas Tagebuch 2018

16.05.2018

Wieden Mai 2018

Wir sind für 9 Tage in den Schwarzwald gefahren. Dass stundenlange Wandern fällt aus, weil Ronja dies nicht mehr schafft. Bin nicht traurig drum.

21.04.2018

Hurra, es klappt, ich habe abgenommen und keine schuppige Haut mehr. Ein dickes Dankeschön an Frau Dr. Kröger.

20.03.2018

Zum Geburtstag habe ich Kieler Sprotten bekommen, habe ich mir gewünscht, einfach lecker.

12.03.2018

Meine Ernährung wurde umgestellt. Luise hat sich mit der Uni Berlin in Verbindung gesetzt und einen Ernährungsplan für mich erstellen lassen. Ich muss zum einen abnehmen und wir wollen sehen, ob mit dieser Ernährungsumstellung auch meine Hautprobleme gelöst werden. Es wird jetzt für mich gekocht und es schmeckt super lecker.

25.02.2018

Sonntagsapziergang Französischer Garten

Ronja wollte sich ein wenig ausruhen. Da bin ich doch mal gleich auf den Schoß von Luise geklettert, ein bisschen kuscheln.

18.01.2018

Finja Föhr 2018

Nun heisst es Abschied nehmen von der Insel Föhr. Wir haben uns alle prima erholt. Vielleicht fahren wir dieses Jahr im Herbst noch einmal hin, hängt ganz davon ab, wie es Ronja geht.

02.01.2018

herzlichen-glueckwunsch-0071

Meine Kinder Cassie, Ciana, Luzie, Calou, Louie und Scottie feiern heute ihren

4. Geburtstag

 Lasst euch heute besonders lieb verwöhnen.