Archiv Finjas Tagebuch

Finjas Tagebuch 2018

31.12.2018

Ich wünsche allen meinen Hundekumpels ein gesundes neues Jahr

30.09.2018

Ronja und Finja Amrum 2018-1

Unser Urlaub auf Amrum war klasse, prima Wetter, stundenlanges Wandern im Watt (Lumi und Luise), neue Gerüche etc.

22.09.2018

geburtstag_0265

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 7. Geburtstag. Alles, alles Liebe Amelie, Arvid, Louie, Milou und Andor. bitte seid nicht böse mit meinem Frauchen, dass sie keine Mail geschickt hat. Auf Amrum hat es sehr selten mit dem WLAN geklappt. Die Zweibeiner, Ronja, Lumi und ich haben an euch gedacht.

06.09.2018

Cassie 07.06.2018

Meine süße Cassie ist gestorben. Ich bin so unendlich traurig.

17.08.2018

alle Havis und Ronja

Ilonka und Albert haben uns mit ihren Havis besucht. Meiner Tochter Bowie geht es prima. Wir passen alles in unser Hundeauto, Ronja zuerst und dann wir Havis.

06.06.2018

Geburtstagstorte

Ronja feiert heute ihren 12.Geburtstag. Ronja liebt Fisch, also haben Lumi und ich Luise überredet, für Ronja Fisch einzukaufen, kann auch ein bißchen Fisch für Lumi und mich dabei sein. Auf jeden Fall hat Ronja sich riesig über fischige Leckerchen gefreut.

16.05.2018

Wieden Mai 2018

Wir sind für 9 Tage in den Schwarzwald gefahren. Das stundenlange Wandern fällt aus, weil Ronja dies nicht mehr schafft. Bin nicht traurig drum.

21.04.2018

Hurra, es klappt, ich habe abgenommen und keine schuppige Haut mehr. Ein dickes Dankeschön an Frau Dr. Kröger.

20.03.2018

Zum Geburtstag habe ich Kieler Sprotten bekommen, habe ich mir gewünscht, einfach lecker.

12.03.2018

Meine Ernährung wurde umgestellt. Luise hat sich mit der Uni Berlin in Verbindung gesetzt und einen Ernährungsplan für mich erstellen lassen. Ich muss zum einen abnehmen und wir wollen sehen, ob mit dieser Ernährungsumstellung auch meine Hautprobleme gelöst werden. Es wird jetzt für mich gekocht und es schmeckt super lecker.

25.02.2018

Sonntagsapziergang Französischer Garten

Ronja wollte sich ein wenig ausruhen. Da bin ich doch mal gleich auf den Schoß von Luise geklettert, ein bisschen kuscheln.

18.01.2018

Finja Föhr 2018

Nun heisst es Abschied nehmen von der Insel Föhr. Wir haben uns alle prima erholt. Vielleicht fahren wir dieses Jahr im Herbst noch einmal hin, hängt ganz davon ab, wie es Ronja geht.

02.01.2018

herzlichen-glueckwunsch-0071

Meine Kinder Cassie, Ciana, Luzie, Calou, Louie und Scottie feiern heute ihren

4. Geburtstag

 Lasst euch heute besonders lieb verwöhnen.