Lumis Tagebuch 2014

28.12.2014

Lumi 28-12-2014

Am Strand rennen, buddeln oder fliegen, was kann es Schöneres geben. Urlaub ist klasse. Meistens fahren wir an die See, weil wir zu Hause immer im Wald oder in den Feldern rumrennen.

10.11.2014

Lumi 10-11-2014

Wir drei Havis sind schon ein klasse Team. Den Gutschein, den Luise zum Geburtstag von uns bekommt - Urlaub an der See - haben wir ihr gern geschenkt, zumal wir hoffen, dass wir wieder mitkommen dürfen.

26.10.2014

Paul und Emil

Jetzt ist es doch passiert. Mein kleiner Sonnenschein hat eine liebevolle Familie gefunden und noch einen Hundekumpel. Luise hat mich ganz dolle getröstet. Wenn Fotos von meinen Kindern per Mail kommen, sehe ich sie mir immer gern an. Wenn sie glücklich aussehen, dann bin auch ich es.

15.10.2014

Durim und Lumi Krautsand 2014

Rumtoben am Hundestrand auf Krautsand, das lieben mein Sohn Durim und ich. Vielleicht habe ich ja Glück und es meldet sich keine liebevolle Familie für Durim. Auf jeden Fall geniesse ich die Zeit mit ihm.

27.09.2014

Welpentreffen 2014-7

Danke Oma Go-Go, dass du bei mir bleibst. Ich bin total traurig, denn ich sehe meine Kinder heute nicht - Sch....Hitze ! Finja hat es gut, sie kann mit ihren Kindern spielen. Sie hat mir versprochen, dass sie meinen Kindern ganz liebe Grüsse ausrichtet und natürlich auch mit ihnen spielt. Ich kuschel gleich mit meiner Oma.

09.08.2014

Tommy 17.09.2014-1

Heute ist für mich ein sehr trauriger Tag. Mein Danis zieht heute auch aus, Er lebt weiterhin im Saarland und wird jetzt Tommy gerufen. Ich wünsche meinem Schatz viel Freude mit seinem neuen Frauchen.

09.08.2014

Luna 11.08.2014

Heute ist meine Tochter Luna ausgezogen. Sie hat eine ganz, ganz liebe Familie gefunden. Luise hat mir ja von Anfang an gesagt, dass alle meine Welpen, wenn sie gross genug sind und eine liebevolle Familie gefunden haben, ausziehen. Meinen Wunsch, das Mädchen doch bei uns zu lassen, kann sie mir leider nicht erfüllen. Sie sagt, dass das Rudel nicht mehr grösser werden sollte. Ich kann es verstehen, aber traurig bin ich schon, Luna nicht mehr so oft zu sehen.

04.07.2014

Dusty ist total glücklich

Heute ist mein Sohn Dusty ausgezogen. Luise hat diesen kleinen Fratz abgöttisch geliebt und ist auf der einen Seite ganz traurig, auf der anderen Seite aber auch glücklich, weil Dusty eine liebevolle Familie gefunden hat. Mein Erstgeborener ist aber auch ein süsser Fratz. Dusty, ich wünsche dir ein glückliches, langes Hundeleben mit deiner Familie. Freue mich, wenn wir uns beim Welpentreffen wiedersehen.

11.06.2014

Nele im Dünengras-1

Allerliebste Nele, alles Liebe zu deinem 10. Geburtstag. Dein Rudel möchte dich heute noch mehr verwöhnen, dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Wir sind so glücklich, diesen Ehrentag gemeinsam mit deinen Hundefreunden und Menschen feiern zu können. Bitte versuche, noch lange bei uns zu bleiben.

06.06.2014

Ronja beim Wandern am Achterwasser

Liebe Ronja, herzlichen Glückwunsch zu deinem 8. Geburtstag. Ich liebe es, mit dir rumzutollen. Du bist ein grosser Wirbelwind. Jetzt hast du eine grossen Ball, mit dem du nach Herzenslust spielen kannst. Ich habe für dich ein paar Leckerchen stibitzt. Lass sie dir gut schmecken.

11.05.2014

alle Viere - D- Wurf-1

Meine kleine Rasselbande beschäftigt mich rund um die Uhr. Alle Vier wollen mit mir spielen und kuscheln. Ab und an brauche ich eine Auszeit und dann hilft mir Luise; dann wird gebürstet, gekuschelt, Gleichgewichtsübungen usw. usw. Die kleinen Racker lernen schnell und gern, alles spielerisch. Manchmal spiele ich mit.

09.04.2014

Lumis Kinder

Ich habe heute 3 Rüden und 1 Hündin zur Welt gebracht. Die Geburt verlief ohne Komplikationen. Luise hat vor Freude geweint und die Wuschels lagen ausserhalb des Welpenauslaufes und haben gespannt die Geburt verfolgt. Ich bin zwar eine junge Mama, werde mich aber ganz liebevoll um meine Kinder kümmern. Luise wird stolz auf mich sein.

20.03.2014

www_clipart-kiste_de_007

Liebe Finja, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag. Darf ich dir beim Pakete auspacken helfen ? Ich bin so neugierig, was drin ist.

18.03.2014

Geburtstagstorte

Liebe Go-Go, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 10. Geburtstag. Freust du dich über die Leckerchen und den Kuschelbären ? Du hast dir gewünscht, dass du dein Herrchen ganz für dich allein hast. Ich habe damit kein Problem, dann kuschel ich halt mit Frauchen.

11.02.2014

Hannibsl und Lumi

Mein Herrchen und ich sind noch einmal zu Hannibal gefahren. Wir haben uns ganz toll lieb gehabt. Ich glaube schon, dass es geklappt hat mit unseren Kindern. Wir hatten viel Spass miteinander, wie man auch auf dem Foto sieht, Bin total glücklich.

09.02.2014

Hannibal

Mein Herrchen und ich sind zu meinem Freund Hannibal gefahren. Hannibal und ich hatten vorab verabredet, dass wir Eltern werden wollen. Hannibal ist ein fröhlicher und hübscher Rüde, finde ihn total klasse und lieb ist er, wahnsinnig.

05.01.2014

Lumi Ausstellung-1

Haben meine Geschwister etwa meinen Geburtstag vergessen ? Heute morgen hat noch nicht einmal mein Frauchen gratuliert. Bin total traurig. Dann kam um die Mittagszeit ein Paket, welches ich auspacken durfte. War das eine Überraschung. Leckerchen und Spielzeug nur für mich. Da konnte meine Geburtstagsparty starten.