Archiv Lumis Tagebuch

Lumis Tagebuch 2016

07.12.2016

Wichteln Havis 2016

Nicht nur Finja und ich, sondern auch Luise, haben klasse Geschenke bekommen. Luise ist ganz hin und weg von den Topflappen, denn sie liebt es, selbst gehäkeltes zu bekommen.

18.11.2016

Lumi November 2016

Ich warte auf mein Frauchen. Sie will gleich mit mir spielen. Dabei lerne ich dann ein paar neue Tricks. Bin gespannt, was sie sich wieder ausgedacht hat.

15.10.2016

Lumi Oktober 2016-1

Bekomme ich noch ein Leckerchen ?

22.09.2016

Lumi wasserscheu Amrum 2016

Du kannst mich rufen, so oft du willst. Ich komme auf keinen Fall ins Wasser, auch nicht mit den Pfoten. Nichts zu machen !

15.08.2016

Lumi und Go-Go-4

Auf diesem Foto bin ich mit meiner Oma Go-Go bei den Happy Wuschels gerade erst eingezogen. Ich habe das Glückslos gezogen, so wohl fühle ich mich hier. Inzwischen bin ich schon Mama geworden, bin total stolz auf meine Kinder.
Leider ist auch in der Zeit etwas Schreckliches passiert. Meine heissgeliebte Oma ist gestorben. Sie fehlt mir.

19.07.2016

Luna 19.07.2016-5

Heute habe ich Post von meiner Tochter Luna bekommen. Luna ist und bleibt meine einzige Tochter, sie ist mein Sonnenschein.

11.06.2016

Tommy und Ciana

Endlich konnte ich auch einmal am Welpentreffen teilnehmen. Habe mich riesig darüber gefreut. Von meinen Kindern sind Tommy und Luna gekommen. Leider war das Wetter miserabel und wir waren vorwiegend auf der Terrasse. Als Ronjas Mama mit ihren Geschwistern kam, ging die Party erst richtig los.

06.06.2016

geburtstag_0254

Heute hat meine große Schwester Ronja Geburtstag. Sie ist 10 Jahre alt geworden und die große Party findet mit unserem Welpentreffen statt. Ich habe lange überlegt, was ich ihr zum Geburtstag schenken könnte, Bälle und Kuscheltiere hat sie zuhauf. Sie liebt Fisch, aber immer Kieler Sprotten ist auch langweilig, also schenke ich ihr Baltik-Hering. Hoffentlich mag sie den Fisch.

02.05.2016

Tommy 02.05.2017

Heute habe ich das Foto von Tommy bekommen. Er ist ein hübscher Havi Rüde geworden. Freue mich schon, wenn er zum Welpentreffen kommt. Bin ich froh, dass ich dieses Jahr daran teilnehmen kann.

05.04.2016

Lumi und Finja gemeinsam schlafen

Nach dem Gassi gehen bin ich müde und lege mich gerne zu Finja ins Bettchen. An manchen Tagen will Finja nicht, dass ich mich zu ihr lege, dann kuschel ich mit Ronja, denn sie hat überhaupt nichts dagegen.

26.03.2016

Lumi Wieden 2016

Unseren Osterurlaub verbringen wir dieses Jahr im Südschwarzwald. Wandern in den Bergen haben wir noch nie gemacht, denn wir sind ansonsten immer ans Meer gefahren. Freue mich schon auf den Schnee, auf die Wiesen und Wälder. Im Urlaub sind wir den ganzen Tag draussen, das liebe ich.

 

20.03.2016

Finja gebadet und friseirt-1

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich freue mich schon riesig auf das Geburtstagsessen - Kieler Sprotten - lecker, viel besser als Geburtstagstorte oder vielleicht kannst du ja mal eine Torte aus Fischen herstellen. Geniesse den Tag mit Luise.

18.03.2016

Go-Go und Lumi-2

Oma Go-Go, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Erinnerst du dich noch, wie ich nicht von deiner Seite gewichen bin, als wir von unserer Züchterin abgeholt wurden ? Ich vermisse dich sehr.

27.02.2016

Lumi Bostalsee 2016

Ich liebe es, Gassi zu gehen und vor allem Neues zu entdecken. Ab und zu mussten wir am Bostalsee an der Leine gehen. Das macht mir gar nichts aus, denn ich weiss, dass wir Wuschels auf jeden Fall auch eine Zeit lang ohne Leine rennen dürfen. Zu Hause im Warndt laufen wir nur ohne Leine.

05.01.2016

geburtstag_0254

Meine Geburtstagsparty fand auf Föhr statt. Am meisten habe ich mich über die Leckerchen und meine Dotties gefreut.