Archiv Lumis Tagebuch

Lumis Tagebuch 2018

31.12.2018

Allen meinen Hundekumpels wünsche ich ein gesundes neues Jahr.

23.09.2018

Lumi Amrum 2018

Amrum, für mich die schönste Insel. Ich kann stundenlang im Watt rumrennen, in den Dünen nach Kaninchenköttel suchen, im Meer mit den Pfoten planschen (schwimmen mag ich nicht), ein Traum.

17.08.2018

alle Havis und Ronja-2

Ilonka und Albert haben uns besucht. Das war vielleicht ein Gewusel mit uns Havis. Ich hatte immer eine Freundin zum Spielen. Habe Luise vorgeschlagen, sich noch ein paar unserer Spezies anzuschaffen, aber davon wollte sie nichts wissen. - Schade - Wir hatten auf jeden Fall viel Spass.

06.06.2018

Ronja 12 Jahre

Klasse, Ronja feiert heute ihren 12-jährigen Geburtstag. Da Ronja nicht mehr so gern spielt und ausreichend Kuscheltiere hat, schenken Finja und ich Ronja Fleischtaler vom Pferd. Das mag sie sehr gern und natürlich Fisch.

18.05.2018

Schwarzwald 18.05.2018

Wir verbringen unseren Urlaub im Schwarzwald. Leider gehen wir nicht mehr so viel wandern, weil Ronja es nicht mehr schafft. Ich vermisse die Wanderungen sehr.

09.04.2018

D-Wurf Lumi 2018-1

Meine lieben Kinder Luna, Dusty, Tommy und Paul werden heute 4 Jahre alt. Ich wünsche euch alles, alles Liebe und weiterhin viel Freude mit euren Familien.

20.03.2018

Für Finja wird jetzt gekocht und ich, ich muss weiterhin Trockenfutter futtern. Das finde ich sehr ungerecht. Habe mich bei Luise beschwert. Sobald das Trockenfutter aufgebraucht ist, bekomme ich auch gekochtes Futter, freue mich schon riesig darauf.

25.02.2018

Französischer Garten 25.02.2018

Wir haben einen Ausflug in den Französischen Garten in Saarbrücken gemacht. Dort waren wir noch nicht, daher gab es für mich sehr viel zum Schnüffeln.

18.01.2018

Lumi und Chica beim Schnüffeln

Heute fahren wir wieder nach Bremen. Nicht das Meer sehen, kein stundenlanges Laufen am Strand und Schnüffeln, ich vermisse es jetzt schon.

05.01.2018

Lumi vermisst

Heute bin ich 6 Jahre alt geworden. Beim Spaziergang habe ich mir etwas ausgedacht, was meine Zweibeiner gar nicht lustig fanden, denn ich war auf einmal verschwunden, bin halt einem Kaninchen nachgejagt. Was war das Ende vom Lied, ich wurde für den Rest des Weges an die Leine genommen und das an meinem Geburtstag, Frechheit !