Archiv Lumis Tagebuch

Lumis Tagebuch 2018

20.03.2018

Für Finja wird jetzt gekocht und ich, ich muss weiterhin Trockenfutter futtern. Das finde ich sehr ungerecht. Habe mich bei Luise beschwert. Sobald das Trockenfutter aufgebraucht ist, bekomme ich auch gekochtes Futter, freue mich schon riesig darauf.

25.02.2018

Französischer Garten 25.02.2018

Wir haben einen Ausflug in den Französischen Garten in Saarbrücken gemacht. Dort waren wir noch nicht, daher gab es für mich sehr viel zum Schnüffeln.

18.01.2018

Lumi und Chica beim Schnüffeln

Heute fahren wir wieder nach Bremen. Nicht das Meer sehen, kein stundenlanges Laufen am Strand und Schnüffeln, ich vermisse es jetzt schon.

05.01.2018

Lumi vermisst

Heute bin ich 6 Jahre alt geworden. Beim Spaziergang habe ich mir etwas ausgedacht, was meine Zweibeiner gar nicht lustig fanden, denn ich war auf einmal verschwunden, bin halt einem Kaninchen nachgejagt. Was war das Ende vom Lied, ich wurde für den Rest des Weges an die Leine genommen und das an meinem Geburtstag, Frechheit !