Archiv Ronjas Tagebuch

Ronjas Tagebuch 2018

06.06.2018

herzlichen-glueckwunsch-0071

Hurra, heute ist mein 12. Geburtstag. Ich habe mir Leckerchen und ganz viele Streicheleinheiten gewünscht. Meine Zweibeiner haben sich überlegt, dass mir Massagen gut tun würden. Bin gespannt, ob mir das gefällt.

19.05.2018

Mundenhoif Mai 2018

Vom 13.05. bis 21.05.2018 machen wir im Schwarzwald Urlaub. Heute sind wir zum Mundenhof gefahren. Da ich nicht mehr so gut wandern kann und ebene Flächen liebe, war dies für mich der richtige Ausflug. Der Mundenhof hat uns allen sehr gut gefallen.

01.04.2018

Meine Mama Blue ist heute gestorben. Ihr Frauchen Andrea und Luise sind auch ganz traurig. Gute Reise Mama, wir sehen uns im Regenbogenland.

20.03.2018

Heute wurde bei mir Morbus Cushing festgestellt. Luise hat viel geweint und ich mußte sie erst einmal trösten. So schnell lass ich mich nicht unterkriegen von meinen “Alterskrankheiten”.

23.02.2018

Ronja 23.02.2018

Ich liebe es, fotografiert zu werden. Finja mag es gar nicht und Lumi kann nicht still sitzen.

26.01.2018

Geburtstag Blue 2017

geburtstag_0250

Heute feiert meine Mama Blue ihren 14. Geburtstag. Alles, alles Liebe und vor allem Gesundheit. Lass dich heute ganz besonders lieb verwöhnen.

18.01.2018

Ronja Sonnenaufgang Föhr 2018

Heute heisst es Abschied nehmen von der Insel Föhr. Ist das nicht ein wunderschöner Sonnenaufgang.
Vielleicht fahren wir im Herbst ja wieder hin, mal sehen wie es mir bis dahin geht.